Alternative Heilmethoden und deren Wirkungen zweifelt man immer wieder an. Ich bin für eine Gleichstellung der alternativen Medizin zur Schulmedizin, damit wir von den positiven Wirkungen profitieren dürfen. Es muss eine Kassenleistung sein, da sie uns gesund macht! Hier mal einige bekannte Beispiele und einige aus dem JETZT.

Hildegard von Bingen. Hildegard von Bingen war eine in der katholischen Kirche als Heilige verehrte Benediktinerin und Schriftstellerin des Mittelalters, die neben religiösen vor allem für ihre Zeit bedeutende naturheilkundliche und medizinische Schriften wie „Causae et curae“ („Ursachen und Behandlung der Krankheiten“) verfasste. Sie wurde nach dem damals verwendeten julianischen Kalender vermutlich 1098 in Bermersheim vor der Höhe in der Kurpfalz, HRR (heute Deutschland) geboren und verstarb am 17. September1179 mit 81 Jahren im Kloster Rupertsberg bei Bingen im Heiligen Römischen Reich (heute Deutschland). Ihr Geburtstag jährt sich 2019 zum 921. Mal.– Quelle: https://geboren.am/person/hildegard-von-bingen

Dr. Schüßler Schüßler-Salze sind alternativmedizinische Präparate von Mineralsalzen in homöopathischer Dosierung (Potenzierung). Die Therapie mit Schüßler-Salzen geht auf den homöopathischen Arzt Wilhelm Heinrich Schüßler (1821–1898) zurück und basiert auf der Annahme, Krankheiten entstünden allgemein durch Störungen des Mineralhaushalts der Körperzellen und könnten durch homöopathische Gaben von Mineralien geheilt werden.

Theophrastus Bombastus von Hohenheim genannt Paracelsus, (1493 bis 1541) war Arzt, Alchemist, Astrologe, Mystiker, Laientheologe und Philosoph. Er machte sich einen Namen als Kritiker und Erneuerer der damaligen etablierten Schulmedizin. Er entlarvte viele ihrer Irrtümer und setzte seine Thesen und seine heilkundlich-praktischen Erfolge dagegen. Von Paracelsus stammen, unter anderen, die berühmten Sätze „Wer heilt hat Recht“ oder „Medicus Curat, Natura Sanat“ übersetzt: „Der Arzt kuriert, aber die Natur heilt“.

Sebastian Kneipp Es ist die Geschichte eines Mannes, der seinen Weg geht und dabei als Pionier die Medizin revolutioniert: Sebastian Kneipp ist als Begründer der modernen Wasserkur im Gedächtnis geblieben. Wer war dieser Mann und wie schaffte er es, gegen alle Widerstände hinweg seine Ideen zu verwirklichen? Die im Jahr nach seinem Tod erschienene Biografie beschreibt seinen Werdegang vom einfachen Priester zum bekannten Naturarzt. Ein Leben, das bis in die heutige Zeit nachwirkt. 

Bruno Gröning 1949 drängten unzählige Kranke aus aller Welt zu Bruno Gröning und erhofften sich Heilung. Viele boten ihm sogar Geld, damit er sie gesund macht. Auch in Bittbriefen lag Geld. Wie ist Gröning damit umgegangen? Als im Frühjahr 1949 in Herford die ersten Berichte von unfassbaren Heilungen die Runde machten, befürchteten Kritiker, Gröning sei ein Betrüger, ein Scharlatan, der sich nur bereichern, der nur die Not der Kranken für sich ausnutzen wolle. Doch schnell wurde klar: Bruno Gröning nahm kein Geld für die Heilungen. In diesem Clip erfahren Sie, welche Einstellung Bruno Gröning zum Geld hatte, wovon er lebte, und warum er nie Heilungen gegen Bezahlung vornahm. https://www.youtube.com/watch?v=IsVGFJQpgck&vl=de

Anne Hübner – Erfolgreiche Heilerin seit über 30 Jahren! „Erste Heilerin“ die mit ihrer „Göttlichen-Ordnungs-Energie“ einen alle Beschwerden umfassenden Heilimpuls in Euch initiiert.

Schauen Sie sich am besten dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=IsVGFJQpgck&vl=de

1994 wurde ich mit Pjotr Elkunoviz auf märchenhafte Weise zusammengeführt. In den 17 Jahren unserer Zweisamkeit entwickelten wir Heilweisen, die es in der gesamten Menschheitsgeschichte noch nicht gab. Durch mediale Botschaften, die ich empfing, erschuf sich die Herstellung der „Göttlichen Ordnungs“ – Energie in einer alles umfassenden Absolutheit, die evolutionsbedingt aus dem Gott- Menschen, der noch nicht in Ballance ist und von der Volkskrankheit Nr.1, das „Kreuz mit dem Kreuz“ (Rückenschmerzen durch Beckenschiefstände) gepeinigt wird, der Quantengott. Ein Mensch im Gott – Eins – Sein – Bewußt – Sein, befreit von Schmerz Leid und Pein. Sie war auch die treibende Kraft, dass der Beruf des Geistheilers anerkannt wurde. Viele Wissen das heute noch nicht!

Seit 2011 leite ich mein Zentrum alleine – mit dem All-Einen. Gott in MIR!

A+T2017

Tanja Aeckersberg ist dabei seit 2002 meine rechte Hand, auch eine ausgebildetet Begradigungsheilerin/Lehrerin. Fachexpertin mit dem Wissen der Orthopädie, Heilpraktikerin, Physiotherapeutin, Seminarleiterin, Buchautorin, und vieles mehr… 

Durch unsere herausragenden Heilerfolge sind wir in vielen Ländern eingeladen. In ganz Europa, USA, Kanada, Hawaii, Indien uvm. 

Mittlerweile gilt mein Heil-Zentrum als das erfolgreichste Europas.

Eine weitere sehr interessante Möglichkeit ist die Geistige Alchemie.

Die gefährliche Strahlenbelastung steigt ständig an!

Die Technik verstrahlt uns und übersäuert unseren gesamten Organismus!

Nervenerkrankungen sind die schlimmen Folgen!
Es ist erwiesen: Strahlen machen uns krank!
Worauf wollt Ihr warten?

Die phänomenale Natur-Heilkraft

Meine Erfahrungen mit der Medizin der Zukunft

Die Vielfalt der Geistheilung und anderer Heilweisen habe ich ausprobiert. Bisher waren es sehr bekannte Heiler und ich bin sehr dankbar dafür.

Ich habe mich 2014 begradigen lassen und auch die geistige Alchemie schützt mein Leben. https://www.heilerschule.org/index.php/geistige-wirbelsaeulenaufrichtung/geistheilung-hausentstoerung

All diese Behandlungen durch die Geistheilung nach Anne Hübner kann auch von Ihr ausgebildeten Geistheiler*innen zu 100% vollzogen werden.

Viele OPs könnten eingespart werden und die Kassen könnten viel Geld einsparen. Nur man will uns ja gar nicht gesund machen. Jeder Mensch könnte STRAHLENFREI sein. Die Menschen müssen aufgeklärt werden.

Auch Tiere können behandelt werden!

Die Zeit ist reif – damit Schulmedizin und die Geistheilung zusammen geführt wird. Hier noch ein weiteres sehr aktuelles Video ps://www.youtube.com/watch?v=YggLijfSt4o

Über die Arbeit von Anne gibt es sehr viele Informationen und Videos. Ich stehe seit 2014 mit Anne und Tanja in Kontakt. Meine Spirituelle Entwicklung gerade im Bereich meiner politischen Tätigkeit haben sie gefördert und dafür bin ich sehr dankbar.

Das Wissen ist nicht aus Büchern! Erleben Sie selbst bei sich Ihr eigenes Wunder. Worauf warten Sie noch?

Auch in Frankfurt am Main ist eine solche wunderbare Heilarbeit möglich.

2020 kann vielleicht Ihr Weg in eine bessere gesundheitliche Zukunft sein.

Ich sehe mich als Kämpfer/Botschafter für Gesundheit vor allem von alternativen Heilweisen und Heilmethoden. Ebenso auch für Alternativen in unserer Gesellschaft z.B. bedingungsloses Grundeinkommen, Legalisierung von Cannabis der besten Nutzpflanze der Welt, positive Umwelt/Klimahandlungen in Eigenregie, keine weitere Versiegelungen mehr in Frankfurt und und und.

Sprechen Sie mich einfach an.

Ihr Karlheinz Grabmann

PS.

Wir haben heute mehrere tausend bekannte „Krankheitsbilder“ in der Medizin, um die sich allein in Deutschland jeden Tag ca. 5oo.ooo Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Osteopathen usw. unermüdlich kümmern und aktuell im Jahr 2019 sind die Kosten im Gesundheitsbereich bei 1 Millarde pro Tag.

All diese Therapeuten sind aufgrund ihrer jahrelangen und hoch spezialisierten Ausbildung Experten für Krankheiten und Therapien, jedoch auch nur Laien, wenn es um Fragen der Gesundheit und Gesundheitsförderung geht.

Es gibt nämlich im Gegensatz zu den vielen Krankheiten nur E I N E Gesundheit und diese ist Deine ganz persönliche und private Angelegenheit.

Und hier stellt sich nun die Frage: Wer kümmert sich um deine Gesundheit, wenn all die oben erwähnten Therapeuten primär nur Spezialisten für Krankheiten sind ?

Verstehst Du das Dilemma ?

Denn schließlich geht es ja auch um DeinL E B E N und damit Deine Lebensqualität !

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand!