Zum 627 mal durfte ich das Licht der Welt auf dieser Erde erblicken. Nach jeder Inkarnation war das Wissen, von meinem Leben davor weg.

Mein Seelenplan, jeweils neuer Lebensplan musste durchlebt werden. Aufgaben zur Lösung über den Sinn des Lebens habe ich mir freiwillig gestellt.

Jetzt stehe ich wieder am Anfang vom Ende und freue mich auf das Paradies auf Erden.

Die Erkenntnis ist, dass man die LIEBE lernen muss, die göttliche LIEBE!

Der Glaube an Gott ist dafür notwendig und man darf sich nicht beugen lassen.

Karlheinz Grabmann 23.10.2020

PS

Im Augenblick, also im Jetzt, der Vergangenheit und der Zukunft (Parallewelten https://www.youtube.com/watch?v=C-Zkg1GOFnk):

Das Leben von der Hölle ins Paradies!

Mit meinem Wissen um die Dinge und Geschehnisse will ich als Lebensbotschafter an die Öffentlichkeit gehen. Sonst stehe ich mit mir in Konflikt!

Engel, Zeit, Fantasie, Magische