Corona „Fluch der Angst-Besessenen“ hat bei mir keine Chance gehabt. Ich verschwende keine Energie für den Schwachsinn der Mächtigen in Deutschland und der Welt.

Unser Verstand ist genährt durch Lügen und verankert mit über 100.000 nicht förderlichen Glaubenssätzen im Bewusstsein. Und dies schon mindestens seit meiner Geburt. Ich habe die Herausforderung der bedingungslosen Liebe angenommen. Ich bin auf dem Sprung ins Paradies und freue mich auf diesen Wandel in meinem Leben.

Diese einzigartige Herausforderung nehme ich an und akzeptiere die Höhen und Tiefen dieser Welt-Veränderung.

Mein Eindruck: es kann nur besser werden. Ich freue mich auf den Tag der Wahrheiten für die Menschheit. Ich bleibe möglichst im Moment des Lebens im Hier und Jetzt und lebe mit meinem Herzen.

Meinem inneren Kind schenke ich mehr Aufmerksamkeit, vertraue meinem Bauchgefühl der inneren eigenen Stimme. Gebete, Meditationen und die Freude an der Natur, den Vögeln, den Pflanzen, den Bäumen im direkten Umfeld geben mir ein Glücksgefühl. Meine Schmerzen erinnern mich daran, ich habe noch einiges zu lernen auf meinem Lebensweg.

DIE WAHRHEIT IST IMMER GANZ EINFACH – IST ES KOMPLIZIERT DANN IST ES NICHT WAHR. Paula Himmelreich

Das Buch von Ihr „DIE NEUE ERDE IST SCHON DA“ Eine Botschaft aus der Urquelle. https://www.amazon.de/DIE-NEUE-ERDE-IST-SCHON/dp/1980542821 In einer Stunde haben Sie die Botschaft gelesen und ich habe mich viel besser gefühlt danach.

Ich möchte dich aufrütteln und dir bewusst zu machen, dass du wichtig bist. Deine Energie, ist mit entscheidend. Es wird jetzt die Spreu vom Weizen getrennt. Du kannst nur einen Weg gehen – keine faulen Kompromisse. Es ist deine Entscheidung.

Möchtest du endlich frei und unabhängig sein?

Du kannst die Welt, wie sie sich dir momentan zeigt, nicht ändern und die Menschen auch nicht.

Du kannst nur dich ändern, dein Bewusstsein. Vertraue nicht deinem Verstand. Er ist schon so lange manipuliert und vollgestopft mit Unwahrheiten. Vertraue deiner inneren Stimme vor allen Dingen habe keine Angst, dann bist du nicht manipulierbar. Lebe immer im Moment. Das Leben findet immer jetzt statt.

Lachen ist die beste Medizin.

Die ganze Natur ist ein einzigartiger Kreislauf. In diesem Kreislauf sind die Menschen eingebunden. Die Menschen zerstören die Mutter Erde mit ihrem Gift, töten damit die Tiere und letztendlich sich selbst.

Das muss aufhören.

Mache dein Leben einfach und nicht kompliziert.

Überlege dir vorher immer gut, wenn du etwas kaufen willst, ob du es überhaupt brauchst. Der beste Umweltschutz ist immer der – jeden Artikel, den du nicht kaufst, bewahrst du Mutter Erde vor Verschmutzung, und dich selbst vor Vergiftung.

Wussten Sie das?

Baumwolle ist eine für Krankheiten und Schädlinge anfällige Pflanze. Für kein anderes landwirtschaftliches Anbauprodukt werden so viele Pflanzengifte eingesetzt wie für Baumwolle.

Wenn du Fleisch isst, nimmst du die gesamten Tötungs-energie des Tieres auf. Nicht zu vergessen, die vielen Medikamentenrückstände die du automatisch mit aufnimmst. Es ist nicht in Ordnung seine Mitbewohner zu essen. Gelernt haben wir es leider anders!

Ein bewusster Mensch würde niemals zur Waffe greifen!

Was tun?

Jeder Mensch hat die Wahl sich frei zu entscheiden, für die Liebe oder das Böse! Ich habe mich für die bedingungsloses LIEBE entschieden.

Meine Spiritualität bedeutet für mich NATÜRLICHKEIT.