Gesundheit-Tipps für den Alltag. https://schnelleinfachgesund.de/?fbclid=IwAR0sCxQ8A5Xxx0Z6g2h7UIIHzP4cwOjGD_rNfOz0SjqzO0Sy5GfP-zDH4Ls

Der Experte ist Martin Auerswald. Über seinen Newsletter können Sie täglich Tipps bekommen. Das Wissen von Martin Auerswald ist für die natürliche Gesundheit von großer Wichtigkeit.

Unsere Zivilisationskrankheiten nehmen immer mehr zu. Wissen kann hier helfen!

Vorsorge ist die beste Heilung

Das Wissen um Autoimmunkrankheiten wird oft spät erkannt und meist nur mit Kortison behandelt. Kortison und anschließend starke Schmerzmittel lindern das Leiden, schädigen jedoch den Darm extrem. Auch hier kann ich aus Erfahrung aus der Familie berichten.

Die Informationen aus diesem Portal können eine sehr große Hilfe sein: https://autoimmunportal.de/

Hier einer der Auslöser für Darmkrankheiten: https://paleo-lounge.de/martin-auerswald-leaky-gut-als-ausloeser-von-autoimmunerkrankungen/

Mein aktueller Tipp für eine einfache, schnelle Gesundheit sind Dr. Schüssler Salze. Die Beratung/Behandlung durch Wolfram Kunz scheint mir auch lebenswichtig zu sein. Das Wissen um Dr. Schüssler Salze und die Therapieanwendungen sind der neue Schlüssel für Gesundheit. Dieses Wissen muss und will ich weitertragen. Auch Wolfram Kunz empfiehlt ein Gesundheitscheck Darm Stuhltest mit Bestimmung von Entzündungsparametern, Verdauungsrückständen und der Zusammensetzung der Darmflora Kosten 159 Euro und die evtl. Darmtherapie bis zu 350 Euro. Dies nur als Hinweis für ihre Planung.

Diese Video kann Ihr Leben verändern: https://www.youtube.com/watch?v=Z03cHidzpOg

Desweiteren ein Link https://www.gesundheitsundsportwochen.de/index.php/veranstaltung-kontakt/rueckblick/programmuebersicht-gus-wochen-2018/508-schuesslerseminar-teil-2-die-schuesslersalze-nr-7-bis-33

Wie immer probiere ich meine persönliche Empfehlungen an mir selber aus.

Die Beratung wird durch eine Antlitzdiagnostik gemacht. Dauer etwa 1 Stunde und auch länger. 1 Stunde kostet 90 Euro, bei mir 110 Euro. Viele Fragen werden gestellt und ergeben später das Gesamtbild einschließlich der Eindrücke aus dem Antlitz. Die Fähigkeiten, das Wissen von Wolfram Kunz haben mich sehr beeindruckt. Alles wurde verständlich dargestellt. Die freundliche Art schafft Wohlbehagen während der Behandlung. Wir waren zu dritt und wir haben ein gutes Gefühl mit nach Hause genommen und machen eine 100 Tage Therapie zum Einstieg. Sein Buch was in Kürze kommt, haben wir bestellt. Die Informationen über Dr. Schüßler Salze habe ich durch weitere Info-Kanäle und auf der gestrigen Gesundheitsmesse in Hofheim erweitert.

Die Geheimnisse der Schüßler Salze sind auch für Kinder „alle Symptome“ optimal. Schade das wir dies nicht schon unseren Kindern verabreichen konnten. Meine Söhne haben wir informiert und unsere Enkelkinder werden nun Dr. Schüßler Salze kennen lernen in ihrem Alltag. Die Anwendungsbereiche sind in der Breite enorm und werden für eine stressfreiere Lebenssituation in der Familie führen. Auch Vorsorge vor der Geburt ist möglich. Bereits in der Schwangerschaft können Mütter für sich und ihr Kind mit Schüßler Salzen viel Gutes tun. Eine sanfte Selbsthilfe von der Geburt bis zur Pubertät. WOW und hier einige Schlagworte für Anwendungsbereiche: Drei-Monats-Koliken, ersten Zähnchen, Infekte, Fieber, für Entwicklungsstufen im ersten Jahr, Sprechen lernen, Bettnässen, Schlafstörungen und Ängste, Konzentrationsstörungen, Verunsicherungen zwischen 10 bis 14 Jahren, Pubertät, Teenager, Babyspeck bei hormoneller Reife…

Mineralsalze sind lebensnotwendig. Ist ihr Gleichgewicht im Körper gestört, so führt dies zu einem kranken Organismus. Dies zeigt sich – noch ehe sich körperliche Symptome einstellen – oftmals im menschlichen Antlitz.

Wenn der Kern, also der Darm, gesund ist, dann ist auch der Mensch gesund, so sagen die Einen. Die Anderen nennen den Darm inzwischen unser zweites Gehirn.