Der Geist ist nicht krank, nur die Gehirnzellen. Mit Ernährungsumstellung oder an den wichtigen Schrauben zu drehen die Elementar sind – ist wichtig.

Stoffwechselstörungen betreffen alle Organe. Unsere Zivilisationskrankheiten sind alle hausgemacht.

Diabetes – Zuckerkrankheit Typ II vergiftet unseren Körper.

Die Möglichkeit die Zuckerkrankheit zu verlieren, braucht Aufklärung.

Auf Lebensmittel mit Zucker verzichten und reichlich grünes Gemüse essen und sehr gute Fette einnehmen. Gute Fette machen nicht fett! Keine leeren Kalorien essen.

Unser politischer Gestaltungswille stützt das Krankenversorgungs-System. 50% der Menschen könnten länger leben, wenn sie den Lebensstil ändern. Da mit Gesundheit kein Geld zu verdienen ist, ist die Lobby für Krankheit noch erfolgreich. Ein Wandel kommt. Ärzte engagieren sich zunehmend mehr um den politischen Gestaltungswillen zu verändern.

Wir brauchen eine Lobby für Gesundheit. Die Graswurzelbewegung wird die Gesellschaft entsprechend informieren, Netzwerke werden entstehen. Prof. Dr. Jörg Spitz wird hier auch aktiv sein. Die Dicken – der westliche Lebensstil auch in den Drittländer macht uns krank und töten uns..

Seit 2014 setze ich mich für Gesundheit ein – vor allem für alternative Heilmethoden/Heilweisen. Meine Erfahrungen/Eigenversuchungen sind alle sehr positiv. Prof. Dr. Jörg Spitz habe ich vor einigen Jahren in Aschaffenburg kennengelernt. Er hat ein wunderbares Praxiswissen was uns fehlt.

‚Bei allem was wir tun ist die Dosis entscheidend. Die Dosis macht das Gift!

Vitamin D3 Mangel gibt es laut Gesetzgeber nicht. Dies stimmt leider nicht!

Wir können was bewegen, auch wenn es in den Medien nicht berichtet wird.

Vitamin D 3 ist für uns sehr wichtig. Mütter cremen die Kinder immer noch ein! Die Kinder brauchen Sonne. Meist haben nur 10% der Kinder ausreichend Vitamin D 3 im Schulkinderalter.

Vitamin D 3 ist kein Vitamin sondern ein Hormon.

Ich habe einen Selbstversuch mit D3 gemacht. Ich nehme täglich über das ganze Jahr hin Vitamin D 3. Unser innerer Arzt ist das optimale Steuerelement in unserem Körper. Unser Immunsystem sollten wir immer fördern.

Prof. Dr. Jörg Spitz ist ein Datenmillionär von Vitamin D3 Daten und ein echter Fachmann. Er hat dadurch ein enormes Wissen! In seinem eigenen Kongress wird er im nächsten Jahr die Zuckerkrankheit mitaufnehmen.

Die Autoimmunkrankheiten sowie auch für Typ I Diabetiker sollten ebenfalls Vitamin D 3 nehmen, gilt auch für Krebspatienten. Hier die Infos für den Youtube Kanal von Prof. Dr. Jörg Spitz https://www.youtube.com/results?search_query=prof+dr+j%C3%B6rg+spitz

Weitere interessante Webseiten sind die Sonnenallianz: https://sonnenallianz.spitzen-praevention.com/

Auch Demenz ist heilbar, nicht im Endstadium: https://spitzen-praevention.com/kompetenz-statt-demenz-das-projekt/