Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht und Text „Divine Order Wheel -Rad der „Göttlichen Ordnung" Dharma Wheel Lebensrad Guardians of Dharma -Schutzgötter der „Göttlichen Ordnung" Wheel of the New World Order -! 8 W.E Anne stellt die "Göttliche Ordnung" in Euch her! Beweis: Lichterscheinung bei einer Wirbelsäulenheilung 2012 Dharma Wheel Das Lebensrad beinhaltet das Naturgesetz der Heilung von allem, sowie Gesetz Recht, Sitte, Ethik und Moral, was die Grundregeln für die kosmische ewige Ordnung des gesamten Universums sind. Nach der Berührung mit dieser Heilkraft lebt ER bewusst in uns!“

2014 war es soweit!

Anne Hübner und Tanja Aeckersberg haben mir durch die Wirbelsäulenbegradigung „Göttliche Ordnung“ mein Herz für die Spiritualität geöffnet.

Ihr Wirken dient den Menschen in aller Welt!

Durch Behandlung, durch eine Ausbildung oder Heilerkarten kann man die Kraft der „Geistigen Welt“erfahren. Eine neue Zeitqualitität im Innen und Außen kann starten.

Das Engagement für Gesundheit verkörpern beide in liebevoller Form.

Seit 2020 leisten Sie auch Ihren Beitrag noch mehr in der Öffentlichkeit für ein anderes Bewusstsein und für Aufklärung über die Medizin der Zukunft.

Hier ein wunderbarer Beitrag von Anne Hübner in schriftlicher Form.

Ihr Lieben, mit meiner sichtbaren und beweisbaren Heilweise, die ich als Heilerin seit 1995 an mehreren hunderttausend Menschen praktiziere, stelle ich die „Göttliche Ordnung“ in euch her.

In erster Linie geht es darum, euren angeborenen Beckenschiefstand – Volkskrankheit Nr. 1 , unter dem die ganze Menschheit leidet zu heilen, sodaß ihr von schief, krumm, verdreht in einer einzigen Energie-Behandlung in die völlige Symetrie kommt. Auch die ungleich langen Arme und Beine werden perfekt gerade. Die Wirbelsäule kann sich für immer aufrichten.

Bei dieser Energie-Heilung (Urheberin meiner Begradigungs-Heilkraft), gebe ich eine 100%ige Haltbarkeitsgarantie! Einmal für immer!

Ein Phänomen! Ein nie dagewesenes Wunder für die ganze Menschheit!

Desweiteren forciere ich bei dieser Heilbehandlung eure innere Selbstheilungs-Allheilkraft, euren Lebens- und Überlebenswillen der jedem innewohnt. Heilung ist etwas völlig natürliches. Krank zu sein, ist etwas widernatürliches!

Durch den Röntgenblick schaue ich euch von innen an. Gehe auf alle Bedürftigkeiten ein, egal welches Symptom ihr habt.

Euer physischer Körper ist durchs Impfen, Chemiepillen, Nebenwirkungen, Verstrahlung, Umweltgifte, Dauerstreß, toxische Übersäuerung, falsche Glaubensmuster, das Krankdenken, durch hoffnungslose Diagnosen so irritiert, daß sich die Rezeptoren der Selbstheilung und Immunabwehr völlig erschöpft haben.

Bei jedem Erkrankten müssen die Sinnesorgane neu auf Heilung geschärft werden. Die Zellzeiterinnerungsmechanismen werden durch meine geistigen Impulse wiederbelebt, sodaß sich der physische Körper aus sich heraus erneuern kann.

Durch die zusätzliche Urblockadenauflösung am Energiekörper, Emotionalkörper, Mentalkörper und Seelenkörper, kommt es immer wieder zu Heilabläufen, die nicht für Menschenmöglich gehalten werden.

Kommt, seht und erlebt Wunder! Ich helfe Jedem!

Auch Skeptiker, Zweifler und Kritiker sind herzlich willkommen. Sie sind hinterher unsere größten Werbeträger.

Geistheilung läßt sich nicht mehr verdrängen, sondern nimmt endlich den Stellenwert ein, den sie seit Menschengedenken verdient. Jeder kann sich selbst heilen!

Wir Heiler geben den Impuls dazu!

Jesus hat es uns schon vor 2000 Jahren gezeigt und seinen Jüngern gelehrt.

Geistheilung ist die Medizin der Zukunft und die Zukunft der Medizin.

Unser schulmedizinisches System hat sich gerade durch Corona in eine Sackgasse manövriert. Jetzt jonglieren sie mit Zahlen, um die Peinlichkeit nicht eingestehen zu müssen. Die WHO veröffentlicht am 31.1.2021, daß es nie eine Pandemie gab. Die ganzen PCR Tests sind wertlos und sagen nichts aus.

Das alles anzuordnen verstößt gegen die geistigen Gesetze von Recht, Sitte, Ethik und Moral!

Covid 19 Impfungen mit Todesfolgen, freigegeben ohne jegliche Erforschung, Maskenzwang, wo wissenschaftlich bewiesen ist, daß dies zu Kreislauf-, Lungen- und Herzerkrankungen führt.

Der hilflose Umgang mit Influenza-Infizierten, also Grippekranken was ja jetzt Corona heißt, wo die meisten Todesopfer die Geimpften sind.

Die geistlosen Handlungen unserer Obrigkeit, die jegliche alternative Hilfe bei den Therapien der Erkrankten ablehnt, sind zur Gefahr für das Volk geworden.

Weltweite Proteste sind die Antwort.

Das Volk muß sich aus dieser Unterdrückung und den unmenschlichen Zwängen, die ihnen auferlegt werden, befreien. Sich vom Kriechenden, endlich AUFRICHTEN!

Die Politiker sind die schwarzsehenden Verschwörungstheoretiker, nicht die Friedens-Demonstranten, die auf die groben Fehler aufmerksam machen, ja sogar dazu genötigt sind, weil sie schon längere Zeit zuschauen müssen, wie mutwillig die Menschen, die Firmen, die Wirtschaft und das Land zerstört wird.

Wir können den empathielosen Politikern unser Leben nicht mehr anvertrauen. Sie hetzen uns mit der Polizei, wollen unsere klugen Redner mit Wasserwerfern ertränken, Bespitzeln uns, Bedrohen uns mit Strafen. Kinderimpfzwang, Körperverletzung und ganz viel mehr. Sogar Ärzte gehen auf die Straße, Rechtsanwälte, Wissenschaftler, Lehrer, Richter, Anwälte uvm. In Italien und Österreich (Wien Demo) setzten sogar die Polizisten und Ordnungshüter ihre Helme ab und gingen mit den Demonstranten im Einklang mit. Die Wende muß jetzt kommen!

Corona hat als Entwicklungshilfe auch etwas Gutes bewirkt. Wenn das Volk leidet, dann wird es wach! Hinterfragt, trifft neue Entscheidungen, sorgt für die Veränderung, daß dieser kopfgesteuerte Irrsinn jetzt gestoppt werden muß!

Herzens-Dank an die Opfer-Seelen, die sich für diesen Hilfsdienst zur Verfügung gestellt haben und auf die andere Seite gingen, damit das Volk neue Erkenntnisse macht und erwacht.

Den Tod gibt es ja nicht wirklich!

Als hellsichtiges Medium wurde mir vor 30 Jahren schon gesagt, daß ich die Aufgabe habe die Menschen von den aufoktroyierten, auferlegten, aufgenötigten, diktierten, unfreiwillig aufgedrängten, zur Unterwürfigkeit gezwungenen, angepaßt ans Massenbewußtsein herumbuckelnden, kriechenden, sich beugenden, Demütigen, Kummer, Sorge und Leid hinnehmenden Menschen, befreien soll.

Wie denn? Durch die Wirbelsäulenaufrichtung! So soll ich die Menschen aufrichten, damit sie endlich aufrecht und aufrichtig durchs Leben gehen. Ihr Blick soll himmelwärts sein. Die Begradigten werden zu Begnadigten. Es hieß weiter: erschaffe die neue Spezies Mensch! Den Rechtschaffenen und Gewaltfreien!

Ein Mensch, der von der Gnade Gottes berührt wurde.

Der Gott Mensch sei nicht vollendet, obwohl er sich die Krönung der Schöpfung nennt. Um diese Bezeichnung zu erlangen braucht er die Heil-Initation der Wirbelsäulenaufrichtung. Ein Quantensprung im geistigen Heilen, wie es ihn in der gesamten Menschheitsgeschichte nicht gab. Die Wirbelsäule ist der verlängerte Arm zum Universum, dessen Teil wir sind.

Die Vollendung des Mensch-SEINS, darf sich jetzt erfüllen!

Vom Gott Mensch zum Quantengott!

Durch meine Heilarbeit, der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung wird Gott in uns lebendig.

Beweis für das Gelingen der Herstellung der „Göttlichen Ordnung“ durch mich ist dieses Foto, bei dem sich die drehenden Heilräder des Universums zeigten, damit wir erfahren, was ich und die von mir ausgebildeten Begradigungsheiler meiner Schule wirklich vollbringen. Ich nenne es das Absolute!

Ich danke dem Himmel, der mich für diese große Aufgabe von Kindesbeinen an präpariert hat. Ich danke allen Heilern, alleine in Deutschland habe ich mit Tanja über 10.000 Heiler und hunderte Begradigungsheiler ausgebildet, die die Menschen in die „Göttliche Ordnung“ stellen und für immer aufrichten, damit sie aufrichtig durchs Leben gehen können.

Wir werden gebraucht wie nie zuvor! Ihr habt ein Recht auf Gesundheit! Wir Wunderwirkenden sind da!

Kommt zum Original! Gerne geben wir euch auch Adressen unserer original Begradigungsheiler aus ganz Europa weiter. Aufpassen, man versucht uns zu kopieren. Das kann man leider nicht verhindern, weil wir unsere Heilarbeit in über 500 Filmen auf youtube zeigen, was zum Nachahmen und totaler Selbstüberschätzung auch materieller Gier animiert. Energetisch hat das mit unserer Heilarbeit nichts zu tun!

Achtet darauf – Begradigungsheiler mit Ausbildung bei Anne Hübner dem Original und Tanja Aeckersberg.

Ich danke euch allen, die ihr zu uns spirituell Erwachten ins Boot gestiegen seid, dessen Lenker Gott ist. Mögen in unserer Arche, Mensch, Tier und Natur Platz finden. Wir Heiler heilen die Welt! Wer sonst? www.heilerschule.org

Anne Hübner, Doris Grabmann, Karlheinz Grabmann
Die Begradigung von Doris Grabmann. Ein wunderbares Erlebnis!
Anne und Tanja beim Papst

Hier meine Antwort:

Liebe Anne, liebe Tanja, dein Bericht sagt alles was es zu sagen gibt. Jetzt liegt es an jedem Menschen selbst, ob und wie er mit dieser Information umgeht. Ich wurde 2014 von Euch begradigt. Seit dieser Zeit bin ich auch politisch aktiv geworden, weil ich der Meinung bin, dass es ohne Spiritualiät auch in der Politik nicht gehen kann. Man braucht das ICH BIN LIEBE. Die Naturelemente und Naturgesetze gilt es zu wahren. Das Wort LIEBE zu einem Wassertropen gesprochen, verändert die Struktur nachweislich. Wir brauchen den Glauben an Gott in uns und die „Göttliche Ordnung“ lässt die positive Energie besser fliessen. Bei mir wurde ein Prozess über mehr Wissensdurst nach Informationen über die Geistige Welt angestoßen. Mein bester Informationsträger ist meine Frau, die bei Euch auch die Ausbildung gemacht hat. Die Vielfalt auch von anderen Heilern/Medien durfte ich in den letzten Jahren kennenlernen und bin tief beeindruckt über die Wunder die möglich sind. Für mich gibt es noch vieles zu entdecken aus der geistigen Welt und darauf freue ich mich jeden Tag.. Schutzgebete gehören zu meinem Alltag. Man kann selbst viel TUN um seine Selbstheilungskräfte zu stärken, aber auch seine Schwingung zu erhöhen. Der feste Glaube an Gott und die LIEBE stärkt mein Selbstbewusstsein und hat mich Angstfrei gemacht. Ich bin froh, dass ich diesen Weg für meinen Lebensplan gefunden habe. Äussere Einflüsse gilt es zu verarbeiten!

1

  • Gefällt mir