Unser Herz kann alles überprüfen, ob es Wahrheit ist oder eine Lüge. Ohne Angst in die Zukunft.

Menschen aus anderen Dimensionen geben ihr Wissen an uns. Wir Menschen leben aktuell in der 3. Dimensionen. https://www.youtube.com/watch?v=bFau-e4-5KE

Wir erzählen dir hier aktuelle Informationen zum DimensionenWandel, zum Null Punkt, was gerade passiert auf der Erde und ein Channeling. Mit Nancy Holten und Kristallkind Lena. Du kannst dich freuen es wird ganz neu und super toll hier auf Erden 🙂 https://www.lena.ch

Es gibt einen göttlichen Plan!

Die Indigos übernehmen die Welt und bauen die Welt neu auf!

Ich glaube an das GUTE und habe mich vor Jahren für Spiritualität geöffnet. Denkt darüber nach und springt ganz schnell auf den lichtvollen Zug der LIEBE.

Seit in der Ruhe. Alles ist gut. Wir haben auf diesen Zeitpunkt gewartet, sagt die geistige Welt. Wir werden vom Licht getragen. Habt keine Angst mehr. Die geistige Welt ist für uns da und begleitet uns.

Alles wir gut! Bleibt im Vertrauen!

Es gibt viel mehr positive Wesen als Menschen hier auf der Erde.

Corona die große Chance zur Veränderung?

Die Natur bekommt gerade eine Pause und zeigt ihre Freude darüber: In Triest schwimmen Delfine nach vielen, vielen Jahren wieder nahe an die Stadt, weil keine Schiffe mehr da sind. Die Tiere kommen sogar bis zu den Kaimauern nach vorne.

Die Natur bekommt aufgrund der Corona-Krise gerade eine dringend notwendig gewesenen Atempause. Die Luft wird überall klarer und in Triest kommen sogar Delfine wieder direkt in den Hafen, weil keine Schiffe mehr fahren. Das gab es schon viele, viele Jahre nicht mehr.

Die positive Seite der Corona-Krise: Delfine kehren nach Triest zurück

Delphine sind positive Wesen in unserer Welt https://www.miss.at/positive-seite-corona-krise-delfine-kommen-zurueck-nach-triest/

CORONAVIRUS-EFFEKT IN VENEDIG: DARÜBER FREUEN SICH DIE EINHEIMISCHEN! 

Venedig – Innerhalb Europas hat die Corona-Pandemie Italien bislang am stärksten getroffen. Überspitzt gesagt befindet sich ein ganzes Land in Quarantäne. Da sind gute Nachrichten gern gesehen – und so eine erreicht die Italiener nun aus Venedig, denn die zahlreichen Kanäle sind derzeit so sauber wie lange nicht! 

Böse Zungen würden behaupten, es braucht erst eine Pandemie, damit sich unsere Umwelt erholt. Zwar ist da ein Fünkchen Wahrheit dran, jedoch sind wir keine bösen Zungen. https://www.tag24.de/thema/coronavirus/coronavirus-effekt-in-venedig-darueber-freuen-sich-die-einheimischen-1463154

Die Natur weiß von der Corona-Krise nichts und man sieht die Natur kann alles besser als wir Menschen.