Wenn vom 16.-18. November 2018 wieder der Kongress „Medizin und Bewusstsein“ in Königstein im Taunus stattfindet, werden viele selbstverständlich wieder dort sein, die bereits in vergangenen Jahren dabei waren. So geht es mir auch wieder.

Die Atmosphäre bei diesem Kongress ist immer einzigartig.

Die Veranstalter haben sich schon vor einem Jahr ganz dem Thema Gesundheit zu- und von esoterischen Themen abgewandt. Das zeigt auch die Wahl der Referenten. Da ist dieses Mal die Elite der Neuen Medizin vertreten. Dazu Vertreter einer philosophisch-spirituellen Richtung und des Yoga – und natürlich auch die Musiker und Klangspezialitsten.

Schauen Sie auf die Website und begegnen Sie den bekannten Namen:

http://www.medizinundbewusstsein2018.de/Start.html

„Medizin und Bewusstsein“ ist als eine besonders in die Tiefe der Seelen reichende Veranstaltung bekannt.

Ja, ich freue mich schon auf ein beschwingtes Erlebnis-Programm. Schon jetzt.

Bewährte Veranstalter sind Lara Weigmann und Wolfgang Maiworm. Beide schätze ich schon seit Jahren sehr!

Gehen Sie hin, sonst versäumen Sie etwas wichtiges für Ihre Gesundheit.