Klar zur Wende! Die Rufe nach einem Umsteuern in der Medizin werden lauter. Ein Beitrag zum Überdenken für die notwendige Wende 2020 aus der Frankfurter Rundschau. https://www.fr.de/panorama/gesundheit-klar-wende-2020-rufe-nach-einem-umsteuern-medizin-werden-lauter-13370771.html?utm_source=pushwoosh&utm_medium=push&utm_campaign=webpush

Ich habe erkannt, dass ich was ändern muss und will. Ich bin bereit meine Lebenseinstellungen/Lebensweisen zu ändern. Wir müssen nicht alles so hinnehmen wie es ist! Wir sind freier, als man annimmt, wir haben die Wahl. Die Kehrseite der Freiheit, das ist die Verantwortung.

Ich lasse mich von Religionen/der Bundesregierung nicht mehr beeindrucken. Ich glaube an die Schöpfung und das ist es für mich. Der Unruhestand ein Quell an Freude. Neue Projekte und meine sich entwickelnde Spiritualität sind mein Antrieb.

Gesundheit und Familie. Zeit ist das kostbarste. Es sind die Momente, die wir miteinander verbringen. Dazu kommen noch Gleichgesinnte die ihren Lebensweg schon klar entdeckt haben und Ihr Wissen teilen.

Der Wandel ist da. Wir stecken mitten drin und du bist ein Teil davon… Du bist der Wandel!

Die Energiemedizin mit Geist sowie der Naturmedizin als alternative Heilweisen/Heilmethoden gleichgestellt zur Schulmedizin ist für mich das Gesundheitssystem mit Zukunft. Keine Impfpflicht, kein Gesundheits-Chip usw.

Der Lügen-Matrix keine Chance geben. Ich will mit den Wahrheiten leben!

Nehmen sich etwas mehr als 2 Stunden Zeit und schauen Sie sich diese Wahrheit an? https://www.youtube.com/watch?v=DWZB_KyJthI&t=337s

Jeder der sucht wird seine Wahrheit finden!

Für mich ist alles verpackt im gleichen Prinzip: dem 80% zu 20% Prinzip. In unserem Fall 20 % Wahrheit mit 80% Lügen!

Wir Menschen müssen selbst lernen zu unterscheiden.

Ich lebe im Vertrauen dem sogenannten Gottvertrauen!

Lassen Sie sich von der „Freien Energie oder der heute neuen Energietechnologie“ verzaubern. 64 Energieeinheiten was ist das?


„Wenn du das Universum verstehen willst, denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung. Unser ganzes biologische Systems, das Gehirn und die Erde selbst, funktionieren auf denselben Frequenzen.“ Nikola Tesla

Mehr Informationen, sprich weiterlesen aus meinem politischen Blog zu diesen Thema http://freie-waehler.karlheinzgrabmann.de/wp-admin/post.php?post=6595&action=edit

 

Weiteres Auszüge direkt jetzt hier: Die geistige Welt hat uns viele Menschen als Heiler gesandt. Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die für uns nicht erklärbar sind. Auch diese Welt habe ich selbst ausprobiert und mich behandeln lassen. Die Erfahrungen sind immer ganz individuell und es gibt ausreichend Feedback auf den Seiten die ich Ihnen gerne weitersage:

seit 5 Jahren gibt es erst den Geistheiler Sananda https://www.geistheiler-sananda.net/aktuelles-neu/ Um alles zu verstehen sollten Sie die drei Bücher lesen! Als Einstieg helfen die vielen Videos. Ab 2020 wird er jeden Monat ein Video erstellen!

Oder Anne Hübner das erfolgreichste Geistheilerzentrum Europas https://www.heilerschule.org/ Hier habe ich mich 2014 erfolgreich behandeln lassen! Heute ist dies auch in Frankfurt möglich… Ich pflege seit Jahren einen persönlich guten Kontakt mit Anne Hübner und Tanja Aeckersberg und Ihnen verdanke ich mein besonderes Informations-Wissen gegen Impfen. Impfen ist für mich eine Geschäftsidee!

Anne Hübners Kommentar hat mich sehr berührt und hat mein Herz höher schlagen lassen. Lesen Sie selbst:

Lieber Karlheinz, ich danke Dir für Deinen Mut! Alles was Du schreibst ist schon das NEUE Bewußt-Sein, was in die Menschenköpfe einziehen muß. Zu vieles wurde einfach hingenommen und verschlafen! Du bringst es jetzt auf den Punkt und jeder der es liest, muß Dein ehrliches SEIN dahinter erkennen und begreifen, daß Du Dich aus Menschlichkeit und Mitgefühl zum Schutz des Volkes in unserem Land, hilfreich einbringst. Du deckst die machtbesessenen Machenschaften unserer materiellen Gesellschaft, der Politik und dem von der Pharmaindustrie beeinflußten Gesundheitssystem auf. Du wirst mit Deinem GOTT-Vertrauen, Veränderungen herbeiführen, die den Aufgaben eines Heilers und Helfers gleichzusetzen sind. Ich wünsche mir für Dich, daß die Menschen dies zu würdigen wissen. Politisch engagierte mit Deiner geistigen Reife leben nicht nach den weltlichen, sondern nach den geistigen Gesetzen von Recht, Sitte, Ethik und Moral, von Rechtschaffenheit und Gewaltfreiheit, was die Grundregeln des Universums sind. So hat es Jesus schon vor 2000 Jahren den Menschen verkündet. Mögen sich in der Weihnachtszeit alle Menschen daran erinnern. Dann kann der Frieden kommen!
In diesem Konzept bist Du ein Geschenk an die Menschheit! Viel Erfolg in allem! Mögen die Menschen Dein wahres SEIN erkennen! Ich bewundere Dich!
Herzensgrüße – Deine Anne u. Tanja mit Team aus dem erfolgreichen Heilzentrum in Roth, wo wir schon über 500 tausend Menschen zur Heilung verholfen haben.

Ich betrachte meine Blogbeiträge als wohlwollende Bemerkungen mit gesundem Zeitgeist. Einer der entscheidensten Schlachten, die wir gemeinsam schlagen sollten, ist die Schlacht mit uns selbst!

ICH BIN…

Es ist die Zeit zum Erwachen!

 

Wichtiger Veranstaltungshinweis „Bewusst Frieden schaffen“ Samstag 15.02.2020 in Leipzig https://christinavondreien.ch/event/bewusst-frieden-schaffen-2020-02-15-44/register