Banner, Herz, Platzhalter, Farbband

Welches Bild vermitteln wir Erwachsene seit Januar 2020 unseren Kindern?

Wir lassen Sie die Angst und den Stress spüren.

Das macht uns alle krank!

Die Mehrheit der Bevölkerungen gehorcht der Regierung und lässt sich täglich durch Zahlenspiele beeinflussen.

Obwohl über 99% der Menschen gesund sind, lassen Sie sich durch Propaganda leiten und akzeptieren alles was man Ihnen empfiehlt. Die Gesellschaft spaltet sich und die Kinder bekommen dies täglich zu spüren.

Familie, Masken, Covid-19, Corona, Home

Die Kinder tragen Masken, machen Tests und stehen kurz vor den Impfungen. Kita, Schule und Freizeit gestalten sich schwierig. Der Kinder-Alltag, der Familie-Alltag lässt kaum noch Freude zu.

Am 27. Mai 2021 erscheint in der Bildzeitung ein bemerkenswerter Beitrag in dem sich die Bild bei den Kindern entschuldigt. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/weil-die-bundesregierung-es-nicht-macht-bild-bittet-kinder-um-verzeihung-76535200.bild.html

Weitere Medien ziehen nach https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-und-kinder-das-sagen-die-juengeren-ueber-die-pandemie-17359878.html#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.faz.net%2Faktuell%2F&cleverPushNotificationId=XyFGE3QTC5gfHvRXy

Führungskraft, Geschäftsfrau, Welt

Schlimm ist, das weder die Medien noch die Politik oder auch das Betreuungspersonal auf die Forderungen der Experten weltweit bisher eingegangen sind. Die Schäden werden enorm sein. Die Eltern spielen mit und machen sich ebenfalls schuldig!

Es betrifft jedoch nicht nur die Kinder, sondern fast alle Menschen auf der Welt und natürlich auch hier in Deutschland.

Fragezeichen, Gesicht, Silhouette, Bokeh

Jeder muss sich die Frage gefallen lassen, geht hier alles mit rechten Dingen zu oder stimmt hier etwas nicht?

Meine Erkenntnis und mein gesunder Menschenverstand sagen mir, wir wurden manipuliert, belogen und betrogen!

Das Ergebnis dieser schlimmen Vorwürfe habe ich durch Fragen die ich mir gestellt habe, selbst beantwortet. Es waren Fragen die nicht nur mit dem Virus zu tun hatten, sondern warum macht man gesunden Menschen so viel Angst. Was steckt dahinter?

Heute hat man, wenn man es will, die Möglichkeit sich zu informieren. Die Mehrheit will es nicht, weil die Wahrheit weh tut!

Kindle, Amazon, E Reader, E-Ink, Tragbar

Forschen Sie nach den Ursachen und die sind zum Teil über tausende von Jahren alt. Einige Beispiele denen ich nachgegangen bin, will ich Ihnen gerne sagen.

Welche Rolle spielt die Kirche Juden und Christen?

Die Oberhäupter der katholischen und der jüdischen Kirche nehmen Sie Einfluss auf die Freimaurer?

Wo sind die vielen vermissten Kinder die es jährlich in der Welt gibt?

Welche Rituale für Kindesmisshandlungen sind bekannt?

Wo gibt es Kinderarbeit und Kinderarmut?

Welche Rolle spielt unsere Gesundheit? Seit fast 10 Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden/Heilweisen und da war mir im Vorfeld schon vieles bewusster.

Krebs.

Die Massnahmen der Schulmedizin führen eigentlich zum Tod. Seit 32 Jahren behandelt man die Israel (bzw. jüdische Ärzte) nach der Germanischen Heilkunde. Bei uns verboten! In Israel gibt es kaum noch Tode durch Krebs. Buchempfehlung „Mein Studenten-Mädchen“ von Dr. Hamer. Ein Deutscher im Exil in Norwegen mit Berufsverbot. Bei Krebs können Sie auch die Informationen von Dr. Leonhard Coldwell nutzen. Ebenfalls Deutscher in USA.

Chemotherapie sind in Israel verboten, warum?

Oder Cannabis/Hanf die beste Nutzpflanze der Welt ist bei uns seit über 100 Jahren verboten. Die Legalisierung ist schon lange überfällig. In Israel wird seit über 20 Jahren Cannabis in der Altenpflege/Altersheime eingesetzt.

Zurück zur Kinder-Impfung. Bisher wurde alles mit der Salamietaktik uns aufbereitet. Zuerst ist alles freiwillig und dann werden durch Verordnungen die Impfungen Pflicht.

Erleichterungen sind nur möglich, wenn man die Massnahmen der Regierung anwendet. Maske, Test, Impfung…

Kommen wir zur „FREIHEIT“. Wann waren wir Menschen wirklich zum letzten Mal frei hier auf dieser Erde? Eine sehr spannende Frage. Ich dachte es wäre unsere Demokratie gewesen. Ist es aber leider nicht!

Ich denke dieser kleine Bereich an Fragen zeigt Ihnen, dass es wichtig ist, sich selbst auf die Suche nach der Wahrheit zu begeben. Danach gilt es Entscheidungen zu treffen.

Fragezeichen, Mädchen, Zukunft, Hinweis
Lupe, Fakten, Untersuchen, Recherche

Ich bin jetzt in der Phase der Handlungen. Dies sehe ich als meine größte Herausforderung in der aktuellen Lebenszeit an. Viele Hürden gilt es evtl. zu überwinden. Ich bin mir sicher, ich werde sie meistern. Mein bester Gehilfe ist Gott und die Liebe!

Liebe, Herz, Zusammen, Valentinstag

Ihr Karlheinz Grabmann

Karlheinz Grabmann (Freie Wähler) | #hrWAHL - Der Kandidatencheck | LTW  2018 | hessenschau.de