Facebook Beitrag vom 24.11.2018 von Anne Hübner

Ihr Lieben, unsere Heilarbeit ist bereits wissenschaftlich bestätigt.
Jeder Mensch, egal was er für Symptome hat, muß unbedingt kommen !!!! Auch eure Kinder, Vater, Mutter, Oma Opa, Onkel und Tanten, Freunde und Bekannten. Informiert sie alle, denn keiner muß mehr leiden! Selbst jahrelange, schon chronische Schmerzen, können verschwinden! Es ist uns Heilern untersagt, irgendwelche Heilversprechen zu geben. Aber das Leid der Menschheit ist so groß, sodass wir euch unbedingt informieren müssen.
Die qualvolle Zeit von Rückenschmerzen, eingeklemmten Nerven, Skoliosen, Hüft – und Knieschmerzen des Dauerleidens durch die – Volkskrankheit Nr. 1 – das schiefe Becken, kann auch für Dich vorbei sein!
Überwindet eure von Schmerzen gepeinigte Hilflosigkeit, denn die Hilfe ist ja da und hat sich schon bei vielen hunderttausend Rückenkranken, die in unser Heilzentrum kamen, bewiesen. Menschen aus der ganzen Welt kommen zu uns. Schulmedizinische Therapien können euch nicht wirklich helfen, da sie die Ursachen – den Beckenschiefstand – nicht beheben können. Einrenken, Korsett, Schuheinlagen, Operationen, Verdrahtungen usw. sind eher gefährliche Hilfen und enden nicht selten im Rollstuhl.
Die Wirbelsäulenheilung durch uns ist noch viel mehr: In der Wirbelsäule befindet sich das zentrale Nervensystem und hier ist die Organfunktion angeschlossen. Sind Wirbelsegmente verkantet, dann muß der Mensch zwangsläufig erkranken, weil es zu falschen Impulsgaben zu den Organen kommt. Gerade Herzkranke Menschen brauchen unsere Hilfe, denn nicht das Herz ist krank, sondern die Brustwirbelsäule ist verkantet, wegen des Beckenschiefstandes. Nach der Wirbelsäulenbegradigung können immer wieder Herzoperationen abgesagt werden. Erkennt die Notwendigkeit dieser einzigartigen Hilfe, die noch viel mehr an Heilwerdung erfüllt, als hier beschrieben werden darf. Einmal begradigt ist für immer! Der Preis ist bezahlbar.

Jeder wird einzeln begradigt/behandelt!

Danach noch ein Worshop mit Entstrahlung – Entstörung von Handy und Computerstrahlung, Schwermetallausleitung (Quecksilber), Zahnmetallneutralisierung, mpfgiftlöschung und vieles mehr! Kommt, seht und erlebt Wunder!

https://www.youtube.com/watch?v=QKJCJu-mAxA&t=1786s Bei dieser Veranstaltung war ich auch dabei!

Ihr müßt ja nur einmal kommen! Einmal begradigt ist für immer… Unsere Heilarbeit ist die größte Hilfe in der Menschheitsgeschichte. Wir sagen: das Geistige Heilen muß unbedingt in die Schulmedizin integriert werden. Es ist die Medizin der Zukunft! Jesus Christus hat schon gesagt: nach mir werden noch größere Heiler kommen, als ich es bin. Diese Zeit ist JETZT!

Auch in Frankfurt am Main möglich.

http://zumwahrensein.de/

Anne Hübner hat mich 2014 begradigt und meine Frau Doris Grabmann hat mit ihrer heutigen Partnerin Anne Eink die einjährige Ausbildung gemacht und wurde offizielle am 01.08.2015 „Begradigungsheiler“. Ihre Praxis ist in Frankfurt.

 

Im Rhein-Main-Taunus-Vogelsberg-Rhöngebiet sind Sie eine gefragte Adresse, wenn es um Schmerzen geht!

Ihre Klienten sind von der einzigartigen Behandlung in der Praxis sehr angetan und über die Wirkung anschliessend begeistert.

 

Die Geistheilung für Körper, Geist und Seele

kann positiv auf sämtliche Schmerzenszustände und Blockaden auf allen Ebenen einwirken, u.a. bei:

Verspannungen

Rückenschmerzen

Bandscheibenvorfall

Hüftgelenkarthrose

Gelenkschmerzen

Beckenschiefstand

Schulterschiefstand

Skoliose

Migräne

innere Unruhe

Schlafstörungen

Krebs

Autoimmunerkrankungen

Stress

Depressionen

Burnout

Hautproblemen

Ängste

Lernblockaden

Hyperaktivität

regt die Selbsheilungskräfte an, fördert die Selbstwahrnehmung und Körperbewusstsein, weckt das individuelle Potenzial bei allen Altersgruppen.

Politisch setze ich mich seit 2014 für die Gleichstellung der Geistheilung ein, sprich die Behandlung soll on den Kassen gezahlt werden:

http://freie-waehler.karlheinzgrabmann.de/legalisierung-geistiges-heilen-in-deutschland-ueberfaellig-aufklaerung-ist-meine-botschaft/