Seit 2014 bin ich in der „Göttlichen Ordnung“ durch Anne Hübner und Tanja Aeckersberg.https://www.heilerschule.org/index.php/anne-huebner.

Der Beginn meiner bewussten Wandlung und Aufmerksamkeit für Körper, Geist und Seele.

Verschiedene Heiler und Lichtwesen traten in mein Leben und ich lies mich von Ihnen behandeln und inspirieren.

Geistheiler Sananda .geisthhttps://wwweiler-sananda.net/heiler-sananda/ mit seinen Schutzgebeten und Ablösungen, die ich seit mehr als 5 Jahren täglich mache, brachten mich Gott näher.

Menschen wie Roberto Antela Martinez https://selbstheilungstechnik.com/ oder Christina von Dreien https://www.christinavondreien.ch/ sowie Nancy Holten https://www.youtube.com/channel/UCcHkZDfHgf7RaDNnv30wwBg

Sonja Ariel von Staden https://www.youtube.com/user/SonjaArielvonStaden

Margit Kaufmann https://www.youtube.com/channel/UCxBcLilApZc4WScsEEqw8bA

Cornelius van Lessen https://www.youtube.com/watch?v=Sb8nrMz5lRI

oder Wolfgang Maiworm https://www.wolfgangmaiworm.de/

diese Menschen konnte ich fast alle persönlich schätzen lernen und Sie sind für mich Geistige Paten geworden. Aber auch Engel, Krafttiere, die Heilige Geometrie und Tier-Engel sind zu meinen täglichen Begleitern mit himmlischen Botschaften in mein Leben gekommen.

Alles Menschen die Gott nahe stehen!

Das Bewusstsein für meinen Wandel zur Geistigen Welt „Gott dem Schöpfer“ verdanke ich vor allem meiner lieben Frau. Sie hat über 30 Jahre sich durch viele Bücher großes Wissen angeeignet und sich mit der „Geistigen Welt“ und deren Möglichkeiten beschäftigt.

Bereits 2012 hat Sie die erste Ausbildung bei Christos Drossinakis hier in Frankfurt-Höchst erfolgreich abgeschlossen. https://www.heilerschule-drossinakis.de/de/. Auch bei Ihr war die Vollendung die „Göttliche Ordnung“ durch Anne Hübner und Tanja Aeckersberg. Anschließend hat sie die komplette Geistheiler Ausbildung erfolgreich absolviert https://www.heilerschule.org/index.php/schule-fuer-geistige-aufrichtung.

Die neue Nähe zur Geistigen Welt mit dem wunderbaren Wissen meiner Frau hat meine Natürlichkeit sprich Spiritualität auch im politischen Alltag geprägt.

Nun bin ich mir sicher, ich diene dem Wohle des Ganzen für eine bessere Welt für Menschen, Tiere, der Natur und Mutter Erde. Dies gilt auch für mein direktes Wohnumfeld.

Ich suche und lerne! Als zum Teil politischer Lichtarbeiter habe ich mich für den Jesusweg entschieden im Bewusstsein meinen Lebensplan zu folgen!

Ich weiß jetzt, ich bin nie alleine!

Ich Danke Gott und meiner Frau. Ich Danke von Herzen für diese Wandlung!

Ich strebe nach meinem Ur-Vertrauen und höre auf mein Herz und daher machen mir die Massnahmen der Regierung auch keine Angst. Ursache und Wirkung werden sich zeigen…

Die Kosmischen Gesetze sind mir als Erkenntnis für mein Leben wichtig geworden. Hier ein ad hoc Google Ergebnis zur Information und zum Verständnis https://haus-des-heilens.news/die-sieben-kosmischen-prinzipien-wie-funktioniert-unser-leben/

Jetzt kann sich mein „Neues Bewusstsein“ entfalten. Altes macht Platz für Neues. Ich gehe zurück zu den Wurzeln meiner Kraft um mein geistig-seelisches Potenzial zu schöpfen.

Mein Vertrauen zur inneren Führung lässt mich meinen Lebensweg in Ruhe und Gelassenheit gehen. Alles ist, wie es ist, im großen Plan vorgesehen.

Ich versuche in der Ruhe in meiner Mitte zu sein und tue das, was jetzt zu tun ist. Mein Herz ist mein Taktgeber und erinnert mich an meine rein-geistig-seelische Natur, die für eine kurze Zeit eine menschliche Erfahrung hier auf Erden macht.

Der Schlüssel des ewigen Lebens ist in mir. Angst vor dem Tod, vor Krankheit hat bei mir keine Chance.

Der Corona-Wahnsinn ist ein politisches Schlachtfeld des Schattens.

Ist Covid 19 eher eine politische Krankheit, die uns klein halten soll?

Ich folge meinem Herzen und lebe im Licht mit der Wahrheit durch Gott.

Die vielen geistigen Helfer geben mir Botschaften, die ich verbreiten darf zur Fürsorge für uns Menschen hier auf der Erde. Vor allem die mir nahestehen.

Ich sehe einer Entwicklung übersinnlicher Fähigkeiten entgegen. In der Hoffnung das es bald geschehe. Es gibt immer eine neue Art, Dinge zu tun.

Ich bin bereit für diese Weisheiten.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren ein Interview mit Prof. Willliam Toel https://www.youtube.com/watch?v=hUUczmirdcM

Es ist die Zeit zum Erwachen um unser Leben zu retten!