Nur viele Lebensjahre mit Siechtum und Pflegebedürftigkeit oder Angst vor Krankheit kann nicht das Lebensziel sein.

Unsere Lebensweise und der Umgang mit Mutter Natur Zerstörung, Vergiftung, Verstrahlung haben einen hohen Einfluß auf unser Leben.

Menschen in Japan werden am ältesten, in einem Land, wo weniger Ärzte auf einen Bewohner kommen als in jedem anderen Industriestaat.

Wir haben es selbst in der Hand überraschende Wahrheiten und verblüffende Irrtümer zu finden. Kostbare Nährstoffe aus Pflanzen mit voller kosmischer Intelligenz, alles, was wir brauchen stellt uns die Natur reichlich zur Verfügung.

Die Apotheke haben wir in uns: unseren inneren Arzt die Selbstheilungskräfte. Vertrauen wir auf Mutter Erde und uns SELBST.

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass hunderttausende von Menschen davon Leben, das etwas unheilbar ist. Prof. Dr. Friedrich Friedmann.

Heute leben wir in Zeiten, in der mächtige, geldorientierte Interessengruppen unmittelbaren Einfluss auf unser Gesundheits- und Lebens-System nehmen.

Uraltes Wissen wird verdrängt und Heilberufe schlecht geredet. Die Erfahrungen mit der Spirituellen Energie-Medizin sind positiv. Heilen mit der Kraft des Geistes ist risikolos, frei von schädlichen Nebenwirkungen und hilft oft in hoffnungslosen Fällen. „Wunder geschehen“!

Die Naturheilkunde ist über 4.000 Jahre alt. Heilpflanzen, Gewürze, Wildkräuter sind in ihrer Wirkung bekannt. Genauso wie die beste Nutzpflanze der Welt „Hanf/Cannabis“. Aus Gier hat man den Anbau vor 100 Jahren verboten!

Bekannte DEUTSCHE wie Sebastian Kneipp, Hildegard von Bingen, Dr. Schüssler kennen jüngere Menschen nicht.

Gift oder Heilung?

Achte auf die Weisheit deines Körpers. Er spricht mit dir und nutzt dazu Schmerz, Druck, Verkrampfung, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, aber auch Ausdehnung, Leichtigkeit, Freude, Entspannung. Jede Botschaft, jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Handlung, jedes Nahrungsmittel, jedes Getränk, jedes Wort löst eine Reaktion im Körper aus.


Achte darauf, wie dein Körper sich dazu verhält. Gehe deinem Bauch- und Körpergefühlen nach und finde heraus, was dir guttut, dir Kraft gibt und dir Freude bereitet. So lernst Du deine Lebensenergie zu lenken und zu leiten.

Glaube an dich. Vertraue deinem inneren Selbst und sei zuversichtlich. Handle jederzeit gelassen, friedfertig und anmutig. Nutze und handle mit Weisheit aus deiner wahren Macht heraus.

Das Leben ist ein dynamischer Tanz der Kräfte. Alles entwickelt sich weiter, lernt stetig und wächst. Nimm dir die Zeit für dich selbst.

Erinnere dich daran, dass alles, was du wissen musst, bereits in dir ist. Sammle dich, erde dich!

Alternative Heilmittel/Heilweisen werden von unseren Kassen nicht anerkannt und wir müssen die Kosten selber tragen.

Einige Schlagwörter zur Selbsterkenntnis: Selbstheilungskräfte, DMSO, MSM, Russische bzw. Chinesische Heilweise, Schamanen, Kelten, Hochfrequenz-Biochemie, Geistiges Heilen…

Für mich wird unsere Gesundheit missbraucht zum Zwecke des totalen Gesundheitsstaates für eine Neue Weltordnung.

Der 16. April 2021 könnte ein schwarzer Freitag für Deutschland und die Welt sein. Das Infektionsgesetz wird erweitert und stellt für mich eine Gesundheitsdiktatur ab sofort dar.