Die Heilkraft der Kokosnuss

2014 wurde ich von verschiedenen Menschen während meiner Vortragsreihe bei CERAGEM FRANKFURT auf die Wirkung der Kokosnuss hingewiesen. Etwas später kam noch die Buchempfehlung „Die Heilkraft der Kokosnuss“ von Bruce Fife hinzu.

Ich kaufte das Buch sofort und meine Frau nahm es auf ihrer Heilerreise nach Indien als Lektüre mit. Schon am zweiten Tag gab Sie mir die Info, nimm sofort Kokosnussöl und nutze es für deine Warzen. Gesagt und getan. Seit dieser Zeit nutze ich für mein Gesicht täglich Kokosnussöl und meine Gesichtshaut fühlt sich sehr gut an.

Die Entdeckungs-Reise mit der Kokosnuss nahm seinen Lauf. Die Kokosnuss ist ein Gottes Geschenk. In vielen tropischen Ländern wird sie auch „Königin der Nahrungsmittel“ genannt.

Man kann sie auch als ganzheitliche Apotheke nutzen.

Natürlich darf ich keine Heilversprechen machen, dennoch werde ich in meinen Blogartikel auch die heilsamen Wirkungen die Bruce File veröffentlicht hat um gesund und attraktiv zu sein, beschreiben.

Meine Erfahrungen werde ich nun nach vier Jahren Anwendung in Blogartikeln veröffentlichen.

Kokosnussöl bekommen Sie heute beim Discounter, im Reformhaus oder auch hier beim Spezialisten Dr. Görg.