NEU „Geistiges Heilen“ – die neue Medizin

* Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

* Geistheilung für Mensch und Tier

* Geistheilung „Geistige Alchemie“  

mehr Informationen – http://www.heilerschule.org/

(Strahlenschutz einfach für ALLES!)

Die phänomenale Natur-Heilkraft der Radiästhetin und geistigen Alchemistin Anne Hübner kann Eure Rettung sein!

Gesundheits-Tandem Betriebsärzte / Betriebsheiler

Geistiges Heilen ist für mich die Zukunft vom Gesundheitswesen. Ich habe Geistiges Heilen bei Anne leider erst mit 66 Jahren erlebt. Das Wissen um die Wirbelsäule war die Initialzündung und dadurch bin ich auf die „Geistiges Wirbelsäulen-Aufrichtung“ gekommen.

Der 17. Oktober 2014 ist auch ein Tag eines meiner Schlüsselerlebnisse meines Lebens.

Für die meisten von uns ist das Denkmuster „Geistiges Heilen“ Skuriel, Wahnsinn oder Verrücktheit, daran zu glauben!

Dies ist nicht das Problem der Geistigen Heiler, sondern der Menschen die anders Denken wollen. Bei den Menschen die sich mit Überzeugung heilen lassen, liegen keine geistigen Störungen oder krankhafte Einbildungen vor.

Gesund sein ist freiwillig, Geistiges Heilen auch!

Die einfachste Möglichkeit sich im kranken Zustand – ohne Nebenwirkungen – helfen zu lassen, ist für mich heute mit absoluter Überzeugung die Arbeit von Anne und Tanja.

Anne und Tanja stehen für „Sei Meister Deines Seins!“

Du schöpfst die Erdkraft und stärkst: Deinen Geist, Deine Seele, Deinen Körper, Deine Lebensenergie, Deine Selbstheilungskräfte, die Energie des Überlebens, Deinen Lebenswillen, Deine Lebensfreude, Deine Liebeskraft, Deine Gesundheit, Deine Erdverbundenheit, Deine Harmonie und Gelassenheit, dieses Leben zu meistern, egal was es Dich lehrt. Lebe Deine Umwandlung und Erneuerung entgegen!

Sei Meister Deines Seins!

Über 100.000 zufriedene Kunden sowie über 10.000 ausgebildete Heiler sprechen schon heute eine deutliche Sprache. Deutschland wird zum Heilerland werden, davon bin ich überzeugt.

Unternehmen brauchen gesunde Mitarbeiter die Leistungsstark und Fit für Kunden sind.

Im Zeitalter des Bewusstseinswandel werden clevere Verantwortliche in Unternehmen lieber in Gesundheit investieren, statt in Krankheit, das ist um ein vielfaches teuerer.

2015 fällt der Startschuß für Unternehmer. Sie werden der Prüfstein für eine gesunde Investition, um künftig ein gesundes Unternehmen zu führen. Dieser positive Gedankensprung wird ein Quantensprung im Gesundheitsmanagement für jedes Unternehmen darstellen.

Nehmen Sie dies Herausforderung an!

Diese unglaubliche Veränderung mit gesunden Menschen zu leben und zu arbeiten wird neue Potentiale schaffen. Dem Mutigen und anders denkenden Menschen gehört die gesunde Welt.

Ihr Karlheinz Grabmann

PS:  Den Menschen denen ich Anne empfohlen habe, haben sich zu 100% bei mir bedankt. Ich hoffe, Sie gehören auch bald dazu.

PPS:  Schon Aristoteles sagte:“das gute Leben ist das Ziel“. Ich ergänze: „auch, das gesunde Leben ist das Ziel“