An meinem Geburtstag stand bisher immer das Feiern im Vordergrund. Während meiner Arbeitszeit habe ich es geschafft, immer einen Feiertag daraus zu machen. Es wurde immer sehr ausführlich vom Geburtstagsfrühstück bis zum Feierabend im jeweiligen Unternehmen gefeiert. Nur das was absolut notwendig war, wurde an Arbeit angefasst. Es war ein Festtag mit vielen Menschen und viel Spaß und Freude. Essen und Trinken satt und für jeden war etwas dabei. Über 40 Jahre pure Freude…

In der Familie wurde ebenfalls ordentlich gefeiert! Es war eben Geburtstag. Kurz nach Mitternacht bin ich in Frankfurt-Ginnheim in der unserer Einzimmer-Wohnung geboren worden. Ein Zimmer wo meine Eltern und meine Schwester lebten. Es war eine sogenannte Zwangsunterkunft, da meine Eltern zweimal die Wohnung durch Bomben verloren haben. Meine Schwestern hat mir mal ein Bild aufgemalt, wie wir in diesem einen Zimmer gelebt haben. 1950 sind wir dann in eine Neubauwohnung in der Platenstraße eingezogen.

Geburtstag 28.01.2021 war neu für mich. Meine Frau und ich ohne Gäste. Die Familie und Freude riefen mich an, Geburtstagskarten und die Facebook-Gemeinde.

Es war ein schöner Tag und ich möchte mich bei ALLEN bedanken, die man mich gedacht.

Ein paar Eindrücke

Bild könnte enthalten: Text „HAPPY Alles Gute zum Geburtstag. EIN GUTER JAHRGANG WIRD VON JAHR ZU JAHR BESSER.“

Bild könnte enthalten: im Freien, Text „ZUM GEBURTSTAG ganz viel... GLÜCK FREUDE GELASSENHEIT STÄRKE LIEBE HARMONIE LE147 18827“
Bild könnte enthalten: Text „Schmetterling HAPPY HAP BIR BIRTHOÀ Alles Gute zum Geburtstag!“

Lieber Karlheinz, allerherzliche Glückwünsche zum Geburtstag und mögen sich im „Neuen Lebensjahr“ alle Deine Wünsche und Projekte durch Babas Hilfe glückhaft erfüllen. Das wünschen Dir

Deine Anne u.Tanja Und Grüße auch an Doris…

Einen wunderschönen Tag…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme
Sathya Sai Baba

Hier finden Sie das Leben von Sai Baba http://www.sai-baba.de/