In den nächsten Tagen besteht die Möglichkeit den Film „Heal“ auch in deutsch zu sehen. Es scheint nicht nur ein preisgekrönter Film zu sein, sonder auch von den Inhalt sehr inspirierend. Die Trailer und die Infos gefallen mir sehr.

in den Hauptrollen: Deepak Chopra, Bruce Lipton, Marianne Williamson, Dr. Joe Dispenza, Michael Beckwith, Gregg Braden, Anita Moorjani,  David R. Hamilton Ph.D., Anthony William, u.v.m.

Die Dokumentation der Regisseurin Kelly Noonan Gores nimmt uns mit auf eine wissenschaftliche und spirituelle Reise, auf der wir entdecken, dass unsere Gedanken, Überzeugungen und Emotionen einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit haben und wir die Fähigkeit besitzen, zu heilen. Die neuesten Studien zeigen, dass wir nicht unveränderbaren Genen ausgeliefert sind und auch nicht gleich erschreckenden Prognosen vertrauen sollten. Vielmehr haben wir mehr Kontrolle über unsere Gesundheit und über unser Leben, als uns beigebracht wurde.Dieser Film verleiht dem Zuschauer ein neues Verständnis der wundersamen Natur des menschlichen Körpers und den außergewöhnlichen Heilungskräfte in jedem von uns.

Die Story

Heal bietet nicht nur Einblick in die Köpfe der führenden Wissenschaftler und spirituellen Lehrmeister, sondern folgt auch drei Menschen in ihrem Heilungsprozess, bei dem viel auf dem Spiel steht. Heilung kann extrem komplex und extrem persönlich sein, aber sie kann auch spontan innerhalb eines Moments erfolgen. Durch diese inspirierenden und emotionalen Geschichten finden wir heraus was funktioniert, was nicht, und warum.

Hier ein Bonus, den Sie bei Anmeldung zum Newsletter bekommen. Viel Spaß dabei.

https://www.healdocumentary.de/