Die Menschen hinter den Produkten durfte ich persönlich kennenlernen. Dazu später mehr. Hier zum Einstieg ein Video zu Dr. Tesla und seine Weiterentwicklung https://www.youtube.com/watch?v=0449Tn6YZog&feature=youtu.be

mehr Informationen zur Technik https://www.youtube.com/watch?v=4mcazkVwU8A&feature=youtu.be

Wolfram Kunz hat mein Leben verändert und die Dr. Schüssler therapiert er nach einer Anlitzanalyse und sein Wissen ist einfach genial. Seit gestern liegt mir auch sein neues Buch vor die Einführung in beide Therapieformen. Hier sind die beiden Visionäre im Interview https://www.youtube.com/watch?v=pnUFsIok7yE Klasse Informationen erwartet Sie…

Seit Oktober 2019 bin ich von Dr. Schüssler durch Herrn Wolfram Kunz voll überzeugt. Die Hochfrequenz-Biochemie durfte ich auch schon zweimal nutzen. Ebenfalls ein spannendes Therapiefeld in der Zukunft. Beides potenziert sich für den Heilerfolg.

Der Therapieplan ist ideal um uns wieder mit Mineralien ganz individuell aufzuladen. Am besten macht man zuerst eine Darmsanierung. Im zweiten Therapieplan habe ich eine Leberreinigung für 2 Monate gemacht. Lebermängel kann man über die Zunge erkennen.

Wir Menschen brauchen alle Mineralien. Die Speicher müssen alle voll sein, sind aber meistens nur noch unter 50% gefüllt. Unsere Ernährung sind nur noch Füllstoffe. Herr Wolfram Kunz und sein Team sind sehr Kundenorientiert und man nimmt sich die Zeit die man braucht.

Das Wissen über die Anwendungen bringt den Nutzen für uns persönlich. Menschen machen den Unterschied und das Wissen ist fundamental. Beide Therapien wirken EINZEL, zusammen potenzieren sie sich enorm.

Das Potenzial für unsere Gesundheit gewinnt durch diese neue Art der Energiemedizin mit einem neuen Zeitgeist.

Der Bewusstsseinwandel für ein gesundes Leben steigt und damit auch die Natürlichkeit, die eigene Spiritualität. Wir schwingen höher und kommen so in Balance zu Körper, Geist und Seele. Dr. Tesla meets Dr. Schüssler ist ein sehr guter Ratgeber für jeden Tag. 40 Euro kostet dieses Meisterwerk.

Man spürt den Wandel, verliert Angst, wird offener und gewinnt die Macht über sich selbst. Mit der so gewonnenen persönlichen Freiheit schwingt unsere Herzfrequenz höher und springt von Herz zu Herz.

Menschen, Tiere, Pflanzen stehen nach der Behandlung in besserer Verbindung und Harmonie zu uns. Unser Lebensweg gleitet auf der Göttlichen Frequenz 432 Hz und stärkt die Selbstheilungskräfte.

Durch die Energie-Medizin und dieser wunderbaren Vielfalt an Möglichkeiten befinden wir uns auf der Autobahn der Liebe.

ICH BIN LIEBE PUR!

Das Paradies auf Erden kommt einem entgegen und man spürt die Fülle und ist dankbar. Die beste Medizin die man je erlebt hat, sagt Wolfram Kunz.

Die neue Energie Medizin bereichert unser gesamtes Leben und schafft aus meiner Sicht „Frieden und Gesundheit“ für ALLE.

Dr. Schüssler ist Volksmedizin für alles und genial einfach.

Als Botschaqfter trage ich die Informationen gerne von Mensch zu Mensch. Handeln muss jeder selbst.

Jeder Mensch trägt die Verantwortung für sein Leben und er bestimmt seinen Lebensweg.

Sei Schöpfer deines Lebens und glaube an die Urkraft von Gott.

Die nächste Herausforderung wartet auf uns durch Theophrastus Bombastus von Hohenheim (1493 – 1541), bekannt als Paracelsus, gehörte zu den bedeutendsten Persönlichkeiten in der Gruppe der Medizinkritiker des 16. ahrhunderts. Wolfram Kunz wird sein zweites Buch über seine Fähigkeiten beschreiben in die heutige Zeit versetzt.

In der wichtigsten Frage des LEBENS BRAUCHEN WIR IMMER EINEN BERATER. Ein riesiges Geschäft und da machen wir alle mit. Es handelt sich um unsere GESUNDHEIT. Ein Videobeitrag der anderen Art über die Einstellung der Selbstheilungskraft. https://www.youtube.com/watch?v=9yEruS-r7Do

Unser System ist krank. Nur mit Krankheit kann man Geld verdienen!