Wer sich als Geistwesen akzeptiert wird die Energie-Medizin lieben.

Seit leider erst etwas mehr als 10 Jahren weiß ich um die Möglichkeiten dieser wunderbaren Behandlungen und ich habe viele davon schon genutzt. Die Vielfalt und Einsatzmöglichkeiten sind schier grenzenlos und ohne Nebenwirkungen. Unser Schöpfer hat uns alles zur Verfügung gestellt. Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Bewertung oder Beurteilung mehr vornehme! Empfehlen und Ausprobieren dies rate ich immer da es den Erkenntniszuwachs fördert.

Vor mehr als 100 Jahre hat der Mensch die Schulmedizin erfunden und hier ist einiges aus dem Ruder gelaufen. Durch die Industrialisierung wurden wir in die falsche Richtung geschickt. Der Mensch wollte alles besser machen als unser Schöpfer. Künstliche Produkte, Technik und vor allem die Gier nach Gewinn und Zuwachs standen und stehen immer noch im Fokus.

Wir haben das Gute die Mutter Natur und unseren Geist sowie die Seele vernachlässigt. Jetzt erwachen viele Menschen und erinnern sich an die besseren und natürlichen Methoden. Heute nennt man sie alternative Heilmethoden oder Heilweisen. Eigentlich ist es der Einsatz von unserem Geist und unseren natürlichen Kräften z.B. Selbstheilungskräfte. Auch die Erfahrungen aus anderen Kulturen TCM, Meditieren durfte ich bei meinen vielen Reisen ausprobieren.

Die falschen und nicht förderlichen Glaubenssätze belasten uns sehr und wir können die Lüge von der Wahrheit kaum unterscheiden. Vor allem im Gesundheitsbereich oder auch bei der Lebensmittelindustrie wurden uns viele falsche Informationen gegeben. Da jeder für sich selbst verantwortlich ist, muss er seine eigene Wahrheit finden.

Die Energiemedizin hat viele Facetten und ich will in der kommenden Zeit ihnen meine Erkenntnisse als Botschaft weitergeben. Ohne Bewertung, ohne Beurteilung!

Die persönliche Behandlung gefällt mir am Besten. Es geht aber auch über Fernbehandlung, weil wir alle schwingen. Alles im Universum hat eine Göttliche Frequenz und schwingt. Der natürlich Musikton 432 Hz ist die Tonfrequenz, die mit dem Menschen, der Natur und dem Kosmos im Einklang schwingt. Auch ein Foto, Video ist Energie und schwingt.

Cornelius van Lessen hat in diesem Jahr viele Videos über viele Symptome gedreht und bietet diese kostenfrei an. Sicher kommen noch einige hinzu. Google wird Ihnen helfen! Ungläubigen fällt es schwer sich zu entscheiden, da sie an Energiemedizin nicht glauben. Oft kommen die meisten Menschen erst, wenn sie austherapiert sind.

Hier der Hinweis über seine Arbeit und Behandlung: https://www.youtube.com/channel/UCF1tp2_IB6nrjqrw1A6qmfg und https://www.youtube.com/watch?v=DDz6wFVxqck&list=PLtEqYbITFcY7QmJR34dfyFvl5_oaJc23f

Ich nutze sein Angebot in unterschiedlichster Weise fast täglich. Aktuell sind es 26 Behandlungsmöglichkeiten… Vielen herzlichen Dank dafür!

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Heilen kann übrigens jeder Mensch!

Einfach weitersagen…

PS

Äpfel sind nicht nur ein praktischer Snack für Zwischendurch, die Früchte gelten vor allem als gesund. Wie gesund sie sind, ist sogar sprichwörtlich: „An apple a day keeps the doctor away“. Auf Deutsch: „Ein Apfel am Tag erspart den Doktor. Gleiches könnte man auch bei der Energiemedizin sagen!