Seit Jahrhunderten werden Mineralien, Formkraft und Edelsteine in der Naturheilkunde eingesetzt. Wasser und Edelsteine kann man programmieren.

Zwei Menschen haben mich mit Ihrem Wissen sehr beeindruckt und die entsprechenden Produkte haben meinen Alltag bereichert.

Zum einem Berthold Böhm von den Wasserprofis https://www.bbb-bobingen.de/ und zum anderen Steffen Löwe https://www.livingdesigns.de/

Hier mein Video über das 5 Sterne Wasser https://www.youtube.com/watch?v=nptc5p08EoM&list=UUXMOojgPbl5Gra2bJP-S9Zg&index=14&t=0s

Meine Verkaufsaktivitäten habe ich vor zwei Jahren eingestellt und daher habe ich auf meine sehr gute Infoseite leider „Leitungswassertrinken“ eingestellt. Das Wissen ist mir geblieben!

Auch die beiden Kontakte sind immer noch sehr wertvoll. Die Wirkungen sowohl der Formkraft als auch der Heilsteine in Verbindung mit den von BBB angebotenen Wasserfiltern ist einzigartig und die Entdeckungsreisen weiterer Heilelemente scheint noch lange nicht erschöpft zu sein. Unsere Gesetzgebung verbietet Heilaussagen und daher müssen beiden Herren damit sich zurückhalten. Ich weiß und kenne die entsprechenden Wirkungen dieser Produkte. Die Steinheilkunde nach Michael Giegner ist sehr hilfreich um die Kraft der Heilsteine zu erkennen.

Noch intensiver wird das ganze, wenn man die Möglichkeiten eines Kraftfeldes nutzen kann. Die WiV Filterserie für den kleinen Haushalt kann ich hier empfehlen https://www.youtube.com/watch?v=nptc5p08EoM&list=UUXMOojgPbl5Gra2bJP-S9Zg&index=14&t=0s

Für Hausbesitzer oder Wohnungsgebäude gibt es optimale Möglichkeiten das gesunde Wasser für den ganzen Körper täglich zu nutzen. Die Haut das größte Organ wird sich freuen, wenn Sie es ihrem Körper zur Verfügung stellen. Ein besonderer Baustein für beste Lebensqualität.

Beide Herren sind echt berufen und arbeiten mit Herz und Verstand für Ihre Kunden. Die Teams beider Firmen leisten ebenfalls einen Dienst am Kunden der lobenswert ist. Ich war und bin von Ihnen immer begeistert, weil ich mir solche Unternehmen in allen Lebensbereichen wünsche. Menschen die sich für das Wohl anderer Menschen auch im Geschäftsleben fair verhalten, gibt es zu wenige.