Bruno Gröning Freundeskreis
Premiere am 18.01.2019ABONNIEREN 20.607Der erste Teil dieses aufwendigen Dokumentarfilms zeigt die Geschehnisse um Bruno Gröning im Jahr 1949. Die dramatischen Ereignisse von Herford, die aufsehenerregenden Menschenansammlungen am Rosenheimer Traberhof, aber auch die wissenschaftlichen Untersuchungen in Heidelberg. Die Sensation von 1949 Im Jahre 1949 entsteht ein großer Rummel um einen Mann namens Bruno Gröning, der in den Medien als Wunderheiler bekannt wird. Alles beginnt in Herford in Westfalen. Immer wieder hört man von neuen unglaublichen Heilungen. Selbst als unheilbar Diagnostizierte schwören auf seine Heilkraft. Doch Gröning wird dies von den Behörden untersagt. Er zieht sich nach Bayern zurück. Einige Journalisten finden ihn jedoch auch dort und machen seinen neuen Aufenthaltsort publik. Innerhalb kurzer Zeit pilgern täglich bis zu 30.000 Menschen zum Rosenheimer Traberhof. Und wieder werden unglaubliche Heilungen bekannt. Gröning wird zum Mittelpunkt öffentlichen Interesses. Heute wieder hochaktuell In etwa 100 Ländern wurde DAS PHÄNOMEN BRUNO GRÖNING bereits im Kino oder in öffentlichen Vorführungen gezeigt – fast 13.000 Mal. Jetzt ist er auch auf YouTube zu sehen. Die Premiere findet am 18. Januar 2019 um 19 Uhr MEZ statt, und ab dem 19. Januar sind dann alle drei Teile auf YouTube abrufbar. Der sorgfältig recherchierte Film soll das Geschehen von damals wieder in das Bewusstsein der Öffentlichkeit bringen. 50 Zeitzeugen kommen zu Wort, viele Fotos, Dokumente und einige Filmaufnahmen aus der Zeit lassen das Geschehen und das Phänomen Gröning vor Ihren Augen lebendig werden. Schauspielszenen ergänzen dort, wo Bildmaterial aus der damaligen Zeit fehlt. Ein außergewöhnliches Zeitdokument – jetzt in voller Länge auf YouTube. AUDIO Deutsch: 1Teil https://www.youtube.com/watch?v=6gfdX…

Wunderheiler Bruno Gröning Teil 2 und Teil 3
Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=Ysv1U… Teil 3: https://www.youtube.com/watch?v=GvYGh…

Glauben Sie an Inkarnation bzw. Reinkarnation?

Bruno Gröning

MIR WURDE VON DER GEISTIGEN WELT MITGETEILT, DASS ICH DIE 100% REINKARNATION VON BRUNO GRÖNING BIN, EINEM DER GRÖSSTEN HEILER DES LETZTEN JAHRHUNDERTS AUF DIESER WELT! ICH DENKE, DASS ICH DIESE LEISTUNG ALS GEISTHEILER SANANDA NUN VOLLENDEN WERDE!

Im Übrigen behaupte ich, (weiss ich), dass Bruno Gröning, Jesus Christus, Asthar Sheran und (Geistheiler) Sananda, ein und dasselbe jeweils inkarniert gewesene; und noch inkarniert seiende Lichtwesen (mein ICH) ist! Du musst das nicht glauben. Es ist mir persönlich egal, was du glaubst. Ich sage, dass es so ist! ICH WAR UND BIN ES!

Nachtrag, Januar 2019: 

Bis jetzt konnte mir niemand helfen, eine DNA von Bruno zu verschaffen! Schade! Schaut euch die Bilder ganz unten mal genau an! Die Geistige Welt WILL, dass ich es beweise!

Ich wurde schon zweimal von Sananda behandelt und ich war bei einer Veranstaltung in München dabei. Den Weg von Sananda verfolge ich. Ich will nicht mehr bewerten und beurteilen, daher sage ich nichts über meine Erfahrungen. Jeder kann selbst entscheiden, wir haben ja einen eigenen Wille.

Seit 2014 bin ich auf dem Weg Informationen zur ganzheitlichen Alternativ-Medizin zu ergründen. Bisher habe ich 9 Heil/Lichtarbeiter besucht und Sie haben mich behandelt. Diese Vielfalt von Energie oder Geistheiler*innen spricht mich immer mehr an und ich bin im Lernprozess. Nächstes Wochenende werde ich eine weitere Erfahrung sammeln. Ich freue mich sehr, wieder etwas neues zu lernen.

Die letzten Wochen hat mich eine junge Frau Christina sehr berührt. Hier habe ich einige Beiträge geschrieben und Ihr Bücher haben mein Lebensbild verändert. Dafür kann ich mich nur Danke sagen.

Auch Europas erfolgreichste Heilerin Anne Hübner ist ein Vorbild an Engagement für uns Menschen. Sie wollen nicht nur den einzelnen Menschen helfen, sondern sie wollen auch die Welt retten.