Auslöser für mein gesünderes Leben war das Kennenlernen der Ceragem Therapieliege V3 in der Filiale Nordweststadt in Frankfurt am Main.

Die V3 ist jetzt 7 Jahre alt und hatte eine Entwicklungszeit von ca. 10 Jahren zum Vorgängermodell. Das Wissen von TCM Traditioneller Chinesischer Medizin wurde hier berücksichtigt.

Alles ist an unserer Wirbelsäule angehängt und daher wird diese auch entsprechend durch die V3 behandelt. Zuerst wird die Wirbelsäule automatisch vermessen und je nach Programm startet die Behandlung dieser automatischen Therapie-Massage-Liege V3 aus Korea.

Hier können Sie alle Informationen zur Liege und dem Vertrieb erfahren.http://www.ceragem-therapie.de/

Die V3 war nicht sofort mein Freund. Sie deckte schonungslos meine starken Nacken und Rückenschmerzen auf. Es war mehr eine qualvolle als angenehme, wohlfühlende Anfangs-Therapie über Monate. Nach drei Monaten täglicher Nutzung, außer sonntags haben wir uns entschlossen die V3 zu Hause zu nutzen. Diese Investition haben wir über die Hanseatic Bank mit der Genial Card abgewickelt. Eine optimale Möglichkeit wie ich finde! Die Genial Card nutzen wir heute noch als Finanz-Puffer.

Ich hatte das Glück mein Talent bei einer „Helfer-Aktion“ von Ceragem unter Beweis zu stellen. Die Mitarbeiter von Ceragem machten eine 2-tägige Schulung in der Zentrale in Bockenheim und die Kunden übernahmen das Zentrum für 2 Tage in Selbstregie. Mit viel Engagement und Begeisterung haben die Kunden unentgeldlich hier von 08.00 bis 18.00 Uhr gearbeitet, mit unterschiedlichen Stundeneinsätzen.

Ich habe die gesamten Vorträge mit Videopräsentationen gehalten und die Informationen, die ich bisher gehört hatte mit eigenen Erfahrungen weitergegeben. Die Kunden waren von meinen Präsentationen sehr angetan. Der Präsident der die Entwicklung und Erfahrungswerte der ganzen Welt kannte bezüglich der automatischen Therapieliege, lud mich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Ich sagte JA und hielt insgesamt bis zur Schließung der Filiale Nordweststadt über 2.000 Vorträge. In Bockenheim ist heute noch die Deutschland-Zentrale. Mein Wissen konnte ich stets auch durch die Vertriebsleitertagungen in Frankfurt (Schulungen aller Filialien Deutschlands) und durch eine Delegationsreise nach Kambodscha erweitern.

Gesundheit bedeutet mir sehr viel und ich habe in den letzten Jahren viele weitere alternative Heilmethoden ausprobiert. Natürlich auch entsprechende Ernährungsumstellungen vollzogen.

Für meine Gesundheit habe ich nicht nur den Körper gefördert, sondern vor allem den Geist und die Seele.

Um alles in Einklang zu bringen, habe ich mein Nutzer-Verhalten ändern müssen.

Aktuell nutze ich die Ceragem V3 immer für zwei Runden a 36,5 Minuten. Der Vorteil für mich ist, der Körper ist gut erwärmt. Die Programmwahl-Entscheidung treffe ich aus dem Bauchgefühl heraus.

Ich bin absolut zufrieden und glaube an die Ceragem V3, das sie mir hilft in der jeweiligen Situation!

Mich rufen immer wieder Menschen aus Deutschland an, ich helfe Ihnen gerne mit meinen Erfahrungswerten weiter. Kaufen kann man bei mir nichts!

Ich sehe mich gerne weiter als Ceragem-Botschafter!

Eine wichtige Erkenntnis gebe ich Ihnen auch gerne weiter – das sind die Selbstheilungskräfte. Auch hierfür habe ich Workshops besucht bei Roberto Antela Martinez und wende diese täglich an.

Der berühmte Urwald-Doktor und Friedensnobelpreisträger Albert Schweitzer hat es einmal sehr treffend auf den Punkt gebracht, indem er sagte:

„Ich verrate ihnen ein Berufsgeheimnis. Jeder Mensch heilt sich selbst.“

Das höchste Gut des Menschen ist seine Gesundheit und die Fähigkeit der Selbstheilung. Dies ist keine wirklich neue Erkenntnis, allerdings sollte man sich dieser Grundwahrheit unserer Existenz in der Hektik des Alltags immer wieder bewusst sein, um dadurch bedingt dieses kostbarste Geschenk des Lebens nicht unnötig zu gefährden oder besser noch, dafür zu sorgen, dass sie uns ein Leben lang erhalten bleiben kann.

Leider leben wir aber heute in einer Zeit, in der dieses höchste Gut mehr gefährdet ist als jemals zuvor. Umso wichtiger ist daher ein wirkungsvoller Schutz unserer Gesundheit

Die Ceragem Liege fördert die Selbstheilungskräfte aus meiner Sicht.