Nach diesen Erkenntnissen Lebe ich aktuell im Hier und Jetzt. Ich war schon oft auf der richtigen gesunden Spur, bin jedoch sehr oft wieder falsch abgebogen.

Warum nur, stellt man sich die Frage. Antworten gibt es viele.

Eine gravierende Erkenntnis ist, dass ich nur den Körper und nicht Geist und Seele berücksichtigt habe. Die Balance zwischen Körper, Geist und Seele sind für mich der Schlüssel gewesen, mich zu verändern. Geholfen hat mir meine offene Art und Weise und das Ausprobieren. Selbstverständlich auch in die falsche Richtung. Meinen Lebens- und Seelenplan habe ich dadurch gefunden und bin immer dabei zu lernen, um mich zu verbessern.

Ich und sicherlich auch Sie spüren die Veränderungen. Dabei ist Angst ein Zeichen seiner Seele, dass Du ihr noch nicht vertraust. Ich suche stetig nach meiner Wertschätzung und Würde in mir. Ich stelle mir auch die Frage, wie liebevoll gehe ich mit mir selber um. Wie komme ich in die Selbstliebe am einfachsten. Was will ich in meinem Leben wirklich bewusst Leben?

Ich kann jederzeit alles selbst verändern. Alles ist meine eigene Entscheidung und ich trage die Verantwortung. Meine Gedanken sind frei!

Jeder Gedanke wirkt. Gedanken sind wie Samen. Gedanken sind Energie und als Einzelner kann ich viel bewirken und gemeinsam kann man noch mehr erreichen.

Glaubenssätze gilt es zu beachten. Jeder trägt sehr viele falsche Glaubenssätze in sich und bekommt dadurch sein Leben nicht in den Griff. Veränderung heißt hier auch evtl. zu verzichten. Will man das wirklich?

Bewusst ist absichtlich, gewollt, wissentlich, klar erkennend, geistig wach.

Gesund sein kann man schaffen mit einem festen Willen und einem eigenen Ziel.

Leben ist etwas Großes. Es ist viel mehr als unsere bloße Existenz. Leben bedeutet lebendig zu sein.

Ich will lebendig mit meinem Körper, Geist und der Seele mich hier auf dieser Erde wohlfühlen. Mein großer Wunsch ist es, noch das Paradies auf Erden zu erleben, trotz meiner 71 Jahre. Wenn wir Menschen die LIEBE wieder in uns entdecken, dann ist es ganz schnell möglich. Wozu setzen wir uns Grenzen für unsere Gedanken. Wir brauchen nur uns Menschen, keine Grenzen, keine Regierungen, keine Religionen, keine Macht, kein Geld, keine Manipulation, keine Medikamente mit Nebenwirkungen, keine Gifte, keine Waffen, keine Politik…

Wir brauchen nur unseren gesunden Menschenverstand ohne staatliche Regulierungsmassnahmen. Wir erfinden so viele Spiele, dann werden wir doch auch so kreativ sein und unsere paradiesischen Spielregeln erfinden können. Der GLAUBE ist hier wichtig!

Um in die Realität des Jetzt einzutauchen, werde ich meine Erkenntnisse hier entsprechend veröffentlichen. Ich hoffe Ihnen eine Hilfe geben zu können, damit Sie Ihren Wandel beginnen.

Meine Empfehlung ist: Schaffe innere Harmonie und komme in Ruhe. Vertraue Deiner inneren Stimme deines Lebensplanes. Und treffe in Ruhe deine richtige Entscheidung. Lass Dir Zeit dazu! Habe Geduld und nimm Hilfe deiner geistigen Führung an. Sei offen!

Spirituell – ein Netz der Herzen https://www.youtube.com/watch?v=PjYntOZZFa0 Sei ein Herz-Mensch in der Zukunft.

Das Kind in uns https://www.youtube.com/watch?v=l1CkGi_5zXI